Enter your keyword

Über mich

Werdegang

Herzlich willkommen, ich darf mich kurz vorstellen. Mein Name ist Norbert Tischelmayer und ich bin Diplom Lebens- und Sozialberater (psychologischer Berater) und ausgebildeter Coach. Wenn es Sie näher interessiert, finden Sie im nächsten Absatz eine genaue Übersicht meiner Aus- und Weiterbildungen. Obwohl ich eine naturwissenschaftliche Grundausbildung als Chemiker absolviert habe, wusste ich schon als Teenager, dass dies nicht mein Weg sein wird. Bereits als Siebzehnjähriger interessierten mich Themen wie Kommunikation, Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung. Nach Abschluss meines Zivildienstes bei den Wiener Sozialdiensten begann ich meinen ersten Job als Chemie Labortechniker – und noch im selben Jahr meine NLP Ausbildung und den Lehrgang zum Lebens- und Sozialberater.

Ich wusste einfach wo ich hin will und habe dieses Ziel stätig verfolgt. Schließlich habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und unterstütze seit nun mehr als vier Jahren Menschen dabei ihre Probleme auf effiziente und nachhaltige Art und Weise zu überwinden.

Die wichtigsten Aus- und Weiterbildungen

  • Diplomierter Lebens- und Sozialberater (Psychologischer Berater)
  • Zertifizierter Master Coach vom American Board of Hypnotherapy®
  • Time Line Therapy® und Hypnose Practitioner und Master Practitioner
  • Graduierter Trinergy® Coach
  • Trinergy®-NLP Trainer Training & Trainer Integration und Testing
  • Trinergy®-NLP Practitioner und Master Practitioner
  • Familienaufstellung und arbeiten mit dem Systembrett
  • LOB®-Coach (Lösungs Orientiertes Beraten)
  • SDI®-Coach, SDI®-Organisation, SDI®-Integra (System Dynamische Intervention)
  • Love Code und Elterntraining
  • Hypnose und Akupulsur mit Dr. Roman Braun
Kontakt